Taktrein
Mit deinem Pferd im Einklang

Blogartikel

Hier ist Raum für kleine Wissensartikel rund ums Pferd, um die Arbeit und den Alltag von Pferdemenschen! Es wird natürlich um Training gehen, aber auch um z.b. Equipment, Haltung, Fütterung und Krankheiten.

Mitmachen erwünscht! Ihr wollt ein Thema einmal ganz genau unter die Lupe nehmen, dann schickt mir eure Themenvorschläge für meine Blogbeiträge und ich übernehme für euch die Recherche, Filtere die Informationen und stelle euch zusammengefasst das Wissen zur Verfügung! 

Was ihr dafür tun müsst? Nehmt mit mir Kontakt auf und meldet euch für meinen Newsletter an, hier informiere ich euch über Aktionen, die neuesten Artikel und meine Trainingsrouten, Kurse und Seminare.

Anmeldung zum Newsletter

Wenn ihr nichts verpassen wollt und an Neuigkeiten interessiert seid, dann meldet euch schnell beim Newsletter an!


 

 

E-Mail
Anruf
Instagram